Ingenieurbüro Büsch

Impressum

Ingenieurbüro Büsch

An der Ziegelhütte 30

57610 Altenkirchen

Telefon: 02681/3209

E-Mail:  info@sv-buesch.de

Internet:  www.büsch-kfz.de  und www.sv-buesch.de

Inhaber, verantwortlich für Inhalt und Design 

Dipl.-Ing.(FH) Claus Büsch

Kfz-Sachverständiger u. Prüfingenieur

Das Ing.-Büro Büsch arbeitet im Bereich der amtlichen Fahrzeuguntersuchung (HU inkl. UMA, ....) im Namen und auf Rechnung der GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH, Vor dem Lauch 25, 70567 Stuttgart (www.gtue.de) . Die GTÜ ist von allen Bundesländern der BRD als Überwachungsorganisation im Sinne der Anlage VIII b zur StVZO amtlich anerkannt.

Diese Homepage wurde erstellt unter Verwendung von Text- und Bildinformationen der GTÜ.

Rechtliche Hinweise

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle wird keine Gewähr für die Aktualität, die Vollständigkeit, die Korrektheit der auf dieser Hompage eingestellten Informationen übernommen. Die auf dieser Homepage angegebenen Links wurden zum Zeitpunkt des Eintrags geprüft, können aber nicht regelmäßig auf eventuelle Veränderungen hin kontrolliert werden.Wir distanzieren uns deshalb ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Für illegale, unkorrekte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Betreiber der Internetseite, auf die verlinkt wurde.Eine Haftung auf den bloßen Hinweis auf diese Veröffentlichung ist ausgeschlossen.